Dienstag, 10. Juli 2007

weiter gehts in schottland richtung norden. vorbei an vielen castles und anderen "steihüfä". unten der bruce von stirling .camping am loch lomond. ein kaninchen!
zwei kaninchen! nach dem 20sten kaninchen haben wir aufgehört zu zählen. (übrigens: ein unterscheidungsmerkmal von kaninchen zu hasen: kaninchen leben in gruppen ;-) )
schwäne in familien...
ausblick auf das loch lomond bei abendstimmung und "beissender kälte". die engländer gehen trotzdem noch baden. allerdings im neoprenanzug...
so wird das schottische nationalgetränk hergestellt: single malt whisky, gelagert in amerikanischen whiskeyfässern.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey there!

cool, jetzt kann ich auch meinen Senf los werden ;-)

Wenn ich eure schönen Bilder sehe, werde ich richtig kribbelig... Dabei sind meine Schottland- und Irland-Ferien soeben den Bach runter :-(

Gnüsets witerhin!

Cheers
Jürg

Anonym hat gesagt…

Hey Simda

Wie klein doch die Welt ist. Da wir ja kürzlich mit unserem Bus in der Normandie waren, und ich schon seit geraumer Zeit Eure geile Europareise mitverfolgt habe, haben wir natürlich die Bilder von der Normandie auch gesehen.
Und zufällig erkennt meine Freundin, dass sie die Brigitte vom Polterabend kennt! Aha

Nun denn, ich hoffe man sieht sich mal LIVE!

Liebe Grüsse aus BS,
joe